Äskulapstab
Allgemein

Dr. Selis rät

es ist früh morgens und ich stöberte gelangweilt in den Foren rum und blieb bei einem Thema hängen, das neben Fragen zu Regeln, die man in fünf Minuten selbst im Buch nachgeschlagen hätte relativ häufig vorkommt. Die Probleme die man mit Spielern und SpielleriterInnen am Tisch hat.

Diese Dinge finde ich recht interessant, meist sind das Themen die aber auch ziemlich ausarten, zerredet und relativiert werden und so vom Kernproblem abweichen.

Aber es sind Themen, mit denen ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht habe und zu denen ich mich gerne äußere und von denen ich aber denke, die sind in einem Blog stellenweise besser aufgehoben, als in einem Forum und erst Recht in einer Gruppe eines sozialen Netzwerkes.

Ich werde hierzu immer mal wieder einen Punkt aufgreifen aber ich möchte auch etwas versuchen, schreibt mir doch wenn Ihr denkt, das Ihr eine interessante Problematik habt und von der ihr meine Meinung hören wollt. Wenn dann aber bitte mehr als ein Stichwort, sondern ein kurzes Statement, was ihr konkret meint.

Wenn es mir gefällt, dann werde ich sobald ich Zeit und Ideen dazu habe, mich dem annehmen. Deal?

Schreibt einfach Euer Thema als Kommentar zu diesem Beitrag oder nutzt mein Kontaktformular

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.